Reisestudio Krebs Reisen Urlaub Ferien Rundreisen Studienreisen Pauschalreisen
   » Reisestudio Krebs - www.reisestudio-frankfurt.de
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Virtuelle Reisekataloge
K o n t a k t


Reisestudio Krebs
Reisestudio Krebs
Hippegasse 5
63636 Brachttal
Tel.: (0 60 53) 7 06 98 77
Fax: (0 60 53) 7 06 98 78

» mehr Infos... 

Rundreisen weltweit


Reisen nach Neuseeland
Reisen nach Australien
Reisen nach Südafrika
Reisen nach Japan
Reisen nach Asien
Reisen in die USA
Reisen Südamerika
Reisen nach Kanada
Reisen Persien / Iran
Sportreisen
Luxusreise
Weltreise / Aktivurlaub
Rundreise

...(un)endlich Urlaub


Home » Kundenmeinungen » Reisen weltweit
Neuseelandreise

Sehr geehrte Frau Krebs,

die Reise nach und durch Neuseeland hat sehr gut geklappt. Vielen Dank für die Organisation.

MfG
R. B.-S.

Feedback Sportreisen

Hallo Frau Krebs,

wollte mich bei Ihnen für das tolle Wochenende bedanken (außer das Ergebnis, aber da können Sie ja nix für). Hat alles super geklappt, Kompliment.

Wenn für das nächste Final Wochenende 2017 was geht, sagen Sie mir bitte Bescheid, oder merken Sie mich vor, wenn machbar.

Danke Ihnen, alles Gute und gute Geschäfte.
Viele Grüße Werner S.

Australien Urlaub

Sehr geehrte Frau Krebs,

Jetzt ist der Urlaub schon wieder vorbei. Zwei Wochen sind einfach viel zu wenig. Kaum hat man sich am Urlaubsort so richtig eingelebt, muss man auch schon wieder weg. Es ist alles problemlos verlaufen.

Die Sprachschule ist wirklich gut. Nach dem Ende meiner Zeit dort wurde mir angeboten von hier aus über die Lernplattform im Internet weiter am Unterricht teilnehmen zu können. Das habe ich angenommen. Erstmal für weitere 3 Monate. Für 40 AUD. Das ist wirklich nicht teuer. Das Hotel war auch gut. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Einen Nachteil hat das Hotel allerdings. Es ist sehr hellhörig. Man hört wirklich jeden piep. Auch bei geschlossener Zimmertüre. Aber dafür kann das Personal ja nichts. Aber schlafen kann man wirklich erst dann wenn alle anderen Gäste das auch tun. Sonst ist es kaum möglich. Insgesamt waren es sehr schöne zwei Wochen in Cairns. Und es war (fast) immer super Wetter. Nur der Rückflug war etwas stressig. Vier einzelne Flüge sind doch etwas viel Stress. In Kuala Lumpur ging es erst mit etwa 1 Stunde Verspätung los und in Dubai mit etwas mehr als einer Stunde. War am Ende froh als der Flieger endlich in Frankfurt landete.

Aber, wie schon gesagt, ich hatte sehr schöne zwei Wochen in Cairns und war vermutlich nicht zum letzten Mal in Australien.

Mit freundlichen Grüßen
Marco N.

Iranreise

Hallo Frau Krebs, wir sind wieder aus dem Iran zurück. Die Reise hat uns SEHR gut gefallen. Es war wirklich erlebnisreich. Unser Reiseleiter, Herr Eslami, hat für uns ein tolles Rundumprogramm gestaltet. Wir besuchten eine Teppichknüpferei, eine Keramikwerkstatt, wir konnten an einer Trauerfeier zum Tode von Hossain teilnehmen.

Das war eine Aufführung in Natanz. Außerdem bestaunten wir mehrere Moscheen. Wir machten Picknick unter einer 700 Jahren alten Plantane. Da gab es reichlich Schatten. Wir wurden während der Fahrt mit gekühltem Wasser versorgt. Obst, Kekse und herrlichen Kuchen wurde bei der Mittagsrast von unserem Reiseleiter ausgepackt. Natürlich gab es dazu auch Kaffee und Tee.

Ob alt oder jung ... die Menschen winkten uns zu ... unser Bus wurde mit Freude zur Kenntnis genommen. Wenn wir Rast machten , kamen Einheimische mit uns auf Englisch ins Gespräch. Viele Kinder wollten sich mit uns fotografieren lassen.

Ganz besonders gut hat uns das Iranische Essen gefallen und die Auswahl der Restaurants die Herr Eslami gewählt hatte.

Wir werden diese Reise so schnell nicht vergessen und natürlich weiter empfehlen.

Gruß aus Kiel,
Brigitte B.-T. sowie Larissa T.

Neuseeland

Sehr geehrte Frau Krebs,

wir möchten uns nochmals herzlichst für unsere super geplante Neuseelandreise im November 2017 bedanken. Es hat alles traumhaft geklappt - der Stop in Singapure ein super schöner Tag - mit der Metro und alleine unternommen - super dann Camperübernahme in Christchurch bis zum Schluss, der 2 Tage in Hongkong - ein Traum.

Herzlichen DANK nochmals und weiter so...viele Grüße aus Farchant bei Garmisch-Partenkirchen vom Skifahren.... :-)
Rosemarie und Anton W.

Seite drucken Druckversion         zum Seitenanfang Seitenanfang
Reiseversicherung

Reiseversicherung
Auf Reisen wollen Sie sorglos genießen und gleichzeitig die Sicherheit haben, dass alles rundum glatt läuft.

» mehr Infos... 

Reise-Visum

Reise-Visum
Per Internet schnell und preiswert ein Visum erhalten ...

» mehr Infos... 

Reiseführer & mehr...

Reiseführer jetzt schon ab 4,95 €




» mehr Infos... 


» www.reisestudio-frankfurt.de «

Reisestudio Krebs